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Weihnachtsartikel im September? Ja, bei uns schon!
Denn während die Einen sich noch am Strand sonnen, denken wir von Braun und Klein bereits ans winterliche Weihnachtsgeschäft. Seit Jahrzehnten gelten die Wochen vor dem Weihnachtsfest für den Handel in Deutschland als umsatzstärkste Zeit und wir als Zulieferer sind mittendrin. Laut statischem Bundesamt belief sich der Umsatz des Einzelhandels im Weihnachtsgeschäft 2017 auf sagenhafte 94,5 Milliarden Euro. Deswegen ist es notwendig sich schon jetzt von der Konkurrenz abzuheben und so viele Kunden wie möglich ins eigene Geschäft zu locken, um zum Kauf von Weihnachtsdeko, Lebkuchen und Co zu bewegen. Und das möglichst früh, denn die Konsumenten beginnen von Jahr zu Jahr früher damit, ihre Weihnachtseinkäufe zu planen.
Sie werden sehen, dass eine ansprechende Präsentation Ihrer Waren und Dienstleistungen, automatisch zu mehr Spontankäufen führt – auch schon im Spätsommer!
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Trotz kritischer Stimmen zum „Lebkuchenangebot im August“, haben Sie demnach kaum eine andere Wahl, wenn Sie nicht hinter Ihren Mitbewerbern zurückstehen wollen. Dazu kommt, dass bei auffälligeren Werbemitteln, wie Displays, Hinweisschildern oder Verkaufsständen noch eine Produktions- und Lieferzeit von rund sechs Wochen mit einberechnet werden muss. Das Ordern, rechtzeitig zum Saisonstart, ist deswegen besonders wichtig.
Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie gerne!
Das Kaufverhalten der Kunden verstehen
Mit der richtigen Werbestrategie am PoS können Sie den Umsatz steigern und Ihr Weihnachtsgeschäft erfolgreich gestalten. Dazu müssen Sie jedoch das Kaufverhalten Ihrer Kunden genau verstehen lernen. Denken Sie einmal nach: Mit welchen Erwartungen und vor allem mit welchen Wünschen und Bedürfnissen kommt der Kunde in Ihr Geschäft? Sind ihm in erster Linie niedrige Preise („Schnäppchen“) wichtig oder ist er auf der Suche nach einem exklusiven, ausgefallenen Geschenk? Von der Antwort auf diese und ähnliche Fragen hängt es ab, wie Sie Ihre PoS-Werbekampagne am besten ausrichten.
Nicht jeder Kunde kauft sofort und spontan ein. Durch einprägsame Werbemittel am Point of Sale (PoS) können diese aber für einen späteren Kauf gewonnen werden. Eine gute Werbung prägt sich ein und nicht selten führt die Erinnerung an ein bestimmtes Werbeplakat oder einen besonderen Slogan später zu einem Geschäftsabschluss. Viele Konsumenten lassen sich gern inspirieren und auf neue Ideen und Gedanken bringen. Nutzen Sie dies und präsentieren Sie Ihre Waren und Dienstleistungen schon jetzt entsprechend!
Weihnachtswerbung am PoS? Braun und Klein unterstützt Sie gerne!
Wenn Sie am PoS wirklich rundum überzeugen und Ihre Kunden zum Kauf von Advents- und Weihnachtsartikeln animieren wollen, sollten Sie immer auf hochwertige Werbeprodukte setzen. Mit den attraktiven Hohlkammerplakaten und weiteren Print-Erzeugnissen von Braun und Klein liegen Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Verarbeitung, satte Farben und eine lange Haltbarkeit. Lenken Sie den Blick potenzieller Käufer ganz gezielt auf Ihre Botschaften, erhöhen Sie das Interesse und steigern Sie dadurch den Umsatz. Zögern Sie also nicht länger, sondern machen Sie noch heute den ersten Schritt zum Erfolg im Weihnachtsgeschäft – mit hochwertigen Werbeprodukten von Braun und Klein!
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